Das Sterillium® Protect & Care Reise-Set fürs Handgepäck

0

Wenn Einer eine Reise tut, dann möchte er Eines ganz sicher nicht: die schönste Zeit des Jahres krank verbringen. Und doch müssen viele Urlauber das Bett hüten, statt zum Sightseeing zu gehen, denn fremde Keime tummeln sich auf Reisen überall.

Ganz gleich ob Haltegriff der U-Bahn, Sitz der Flughafentoilette oder Türklinke des Hotelzimmers – fürs bloße Auge unsichtbar, aber allzeit zur Ansteckung bereit. Wenn Urlauber ihre Reiseapotheke packen wollen, ist daher guter Rat gefragt. Eine gute Empfehlung für Kunden mit Fernweh ist das Sterillium® Protect & Care Reise-Set fürs Handgepäck: Damit ist immer und überall das passende Produkt zur Hand, um sich effektiv vor krankmachenden Bakterien, Viren und Pilzen zu schützen.

Praktisch, sicher, schonend

So hat Sterillium® Protect & Care mit der Keimschutz-Expertise aus der Klinik jetzt auch ein Reise-Set für unterwegs gepackt, das exklusiv über Apotheken vertrieben wird. Das praktische Täschchen enthält 100 ml Desinfektionsgel und 10 Desinfektionstücher für die Hände sowie ein Flächendesinfektionsspray in der 50 ml Reisegröße. Alle Produkte zur Hände- und Flächendesinfektion sind mit 99,99 % umfassend wirksam gegen Keime, aber – ebenso wie die Händereinigung – schonend zu Haut und Oberflächen. Die speziellen Packungsgrößen für unterwegs sorgen dafür, dass Apothekenkunden auch im Urlaub gut.

 

Diesen Artikel bewerten
Weitere Informationen

Weitere Informationen unter www.hartmann.de

Beitragsbild © juliherbstlaub / Pixelio
Teile diesen Artikel:

Comments are closed.